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Entwicklungsstatus

2 6 . 0 5 . 2 0 0 6 

Abschluß der konstruktiven Phase.

Zwei-Ebenen-Brems-Trittplatte zum anschrauben an den original Bremshebel.
Der gelbe Winkel stellt die Auflagefläche zum original Bremshebel.

Ansicht von hinten oben (Betrachtung vom Schienbein des Fahrers aus)


 

Zwei-Ebenen-Bremstrittplatte zur Befestigung an den original Bremshebel



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2 6 . 0 5 . 2 0 0 6 

Zwei-Ebenen-Brems-Trittplatte zum anschrauben an den original Bremshebel.
Der gelbe Winkel stellt die Auflagefläche zum original Bremshebel.
Die Verbindung zum original Bremshebel wird über das Loch mittels Niet- oder Schraubverbindung hergestellt.

Ansicht von aussen oben (Betrachtungswinkel neben dem Motorrad)


 


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2 6 . 0 5 . 2 0 0 6 

Zwei-Ebenen-Brems-Trittplatte zum anschrauben an den original Bremshebel.
Der gelbe Winkel stellt die Auflagefläche zum original Bremshebel.
Die Verbindung zum original Bremshebel wird über das Loch mittels Niet- oder Schraubverbindung hergestellt.

Ansicht von innen (vom Motor aus gesehen)


 


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2 6 . 0 5 . 2 0 0 6 

Zwei-Ebenen-Brems-Trittplatte zum anschrauben an den original Bremshebel.

Ansicht von oben (vom Fahrer aus gesehen)


 


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Erste Prototypen werden per Lasersinterverfahren aus den Daten hergestellt.



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Anfang Juni 2006 werden die ersten Versuche mit den Prototypenteile gefahren.

Die Serienfertigung ist noch für Ende Juni 2006 geplant.

Erste Lieferungen werden Anfang Juli 2006 möglich sein.



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